freifunk in bundorf?

WRHofheim wrhofheim at ok.de
So Dez 2 21:05:09 CET 2018

So - dann nochmal mit "Reply All":
Hallo,

grundsätzlich erstmal:
Bundorf wurde von der SÜC//Dacor ausgebaut und kann zwischen 30000 und
50000 betrieben werden.
Ich habe selbst in Bundorf einige dieser Anschlüsse eingerichtet und die
funktionieren gut!

Freifunk in Bundorf kann aktuell nur auf private Inititive hin kommen.
Die Bürgermeister der Gemeinde-Allianz Hofheimer Land haben sich zwar
für FF engagiert - aber Bundorf mag hier wohl nicht mitmachen.

Ich betreue aktuell die FF-Router der Gemeinde-Allianz.
Wenn sich in Bundorf Unterstützer fänden, die ihren Intenret-Anschluß
als Uplink für FF zur Verfügung stellen können, stünde  einer
FF-Versorgung in Bundorf nichts mehr im Wege.
Ich bin gerne bereit hier in den Sattel zu helfen.

Gruß - Harald
PS - ich bin aus Hofheim - schickt mir eure Kontaktdaten an
wrhofheim at ok.de, dann rufe ich zur Klärung gerne mal an

--
www.Ok.de - die kostenlose E-Mail Adresse