Nutzen des Franken Freifunk Internets

Boehm, Helmut helmut.boehm at fau.de
So Dez 2 15:48:01 CET 2018

Hallo Isabel,

wenn Du auf dem Parkplatz gegenüber des Freibades parkst, empfängst Du die Router aus der benachbarten Flüchtlingsunterkunft. Leider sind diese Router nicht auf dem aktuellen Softwarestand, so dass momentan über diese Router kein Internet verfügbar ist. Als User ist R.funkt eingetragen.

Wenn die Router aktualisiert sind, ändert sich auch die SSID. Da musst Du in Deinem Gerät neu nach Netzwerken suchen. Bei mir (um die Ecke in der Schenkstrasse nennt sich das neue Netz Freifunk-Erlangen.de<http://Freifunk-Erlangen.de>

Mit freundlichen Grüßen

Helmut Böhm