Update TP-Link TL-WR841N/ND v10

Sven Orf sven_orf at hotmail.de
Sa Dez 1 13:28:30 CET 2018

Klar darfst du fragen.

Macht der Gewohnheit. Ich habe dess öfteren Probleme mit ipv6 gehabt und daher hat sich eingebürgert dieser per Script oder GPO zu deaktivieren. Es war eine Zeit im Geschäft. Hier war meistens ipv6 nur von Fremdgeräten genutzt und um gleich alle Probleme zu erschlagen wurde dass deaktiviert.

Zuhause macht es keinen Sinn dies so zu tun aber Mann müsste sich mit dem Thema beschäftigen und dann könnte ich auch ipv6 nutzen brauche es aber tatsächlich nur jetzt bei Freifunk.

Ich aktiviert es mal und dann sollte es gehen.