Update TP-Link TL-WR841N/ND v10

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Sa Dez 1 12:38:04 CET 2018

Hallo Sven,

was für ein Gerät verwendest du um den Router zu konfigurieren?

Handelt es sich um ein Apple-Gerät? (Egal ob iOS oder macOS) Die haben seit Ewigkeiten einen kaputten IPv6-Stack, daher funktionieren die ULAs (fdff::/64 bzw. fd43:bla::/64) nicht.
Siehe auch https://wiki.freifunk-franken.de/w/Anleitungen:macOS

Gruß
Fabian