Update TP-Link TL-WR841N/ND v10

Sven Orf sven_orf at hotmail.de
Sa Dez 1 11:55:26 CET 2018

So

Warum auch immer komme ich nicht auf die Webui über den link im Monitoring.

Ich bin per wlan verbunden aber ich bekomme keine Verbindung ich werde heute Abend mal direkt auf die Router per LANkabel.

Es sollte doch eigentlich auch per wlan gehen. Verbindung ist ja da sie melden sich ja auch erfolgreich beim Monitoring.