Planung Freifunk Festival 2018

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Do Aug 30 22:17:58 CEST 2018

Servus liebe Freifunker aus ganz Franken und darüber hinaus.

Wie Ihr sicher schon gehört habt, findet das diesjährige Freifunk Festival bei uns in Franken statt. https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2018

Daher möchte ich jetzt schon mal beginnen, die Rahmenbedingungen abzustecken, und um möglichst vielen Freifunkern die Möglichkeit zu bieten, sich einzubringen, möchte ich hier die Daten für die ersten Planungstreffen bekannt geben.

Um auch anderen, die nicht persönlich kommen können, die Möglichkeiten der Mitgestaltung zu geben, werden wir im September jede Woche am Donnerstag ab 20.00 Uhr ein Planungsmumble abhalten. Also am 06.09., 13.09., 20.09. und am 27.09.
Server: mumble.f3netze.de
Passwort: F3Netze

Das nächste persönliche Planungs-Treffen fällt mit unserem Stammtisch in Haßfurt zusammen, und findet am 21.09.2018 ab 18.00 Uhr im Meehäusle statt.
https://goo.gl/maps/23WRPKzV37z

Gerne könnt ihr euch im Vorfeld auch schon hier im Pad https://pad.f3netze.de/p/FreifunkFestival2018F3 an der Planung beteiligen, oder hier im Wiki https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2018/Timetable
einen Vortrag, Workshop oder ein hands-on eintragen.

Free-Tickets für die Veranstaltung bekommt ihr hier:
https://tickets.f3netze.de/f3n/FFestival18/

Mich würde es sehr freuen, wenn auch Freifunker von den eigenständigen Communities in Franken (z.B.: Kitzingen, Ansbach) beim Festival mitwirken.

Ich hoffe, dass ich eure Aufmerksamkeit und Interesse geweckt habe, und freue mich schon auf ein gelungenes Festival mit vielen Freifunkern aus ganz Deutschland.

Grüße aus Haßfurt

Max (Moexe)