Empfohlene Hardware (Router)

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Do Aug 30 12:57:45 CEST 2018

Nur AC-Mesh:

Seit der aktuellen 20180802 wird diese regulär unterstützt. Bitte die Anleitung im Wiki beachten (zum Flashen) und das image mit ac-lite verwenden.

Wie alle Ubiquiti-Geräte sendet die AC Mesh mit einer zu hohen Leistung bei Einsatz der offiziellen Firmware. Im Falle der Sektorantenne müsstest du das aber ohnehin nochmal anders einstellen.

Grüße

Adrian