Hood-Bildung

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Mi Aug 29 21:20:03 CEST 2018

Moin Michael,

> ich hatte auf der gw-Liste das mit den Gemeindeverteilungen schon
> angesprochen. Ich kann nichts versprechen, aber das steht auf der Liste
> von Dingen, die ich mal ausprobieren möchte.

:-)

> Markus, wir können uns da gerne mal (virtuell oder physikalisch)
> zamhocken und da was zusammenbrauen ;-)

Gern, habe neuen Apfelsaft ganz frisch aus der Presse :-)
Bin direkt an der A9 im Schnaittachtal, oder per Skype/TeamViewer.

Mit herzlichem Gruss,
Markus

PS: Von IT habe ich eher wenig Ahnung, bin mehr der Ideenspender ;-)
Aber mit ner PostGIS-DB mit den Grenz-Relationen drin und der passenden
Funktion müsste doch was zu machen sein?!
http://postgis.net/docs/manual-2.3/ST_Within.html