Hood-Bildung

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Aug 29 16:15:31 CEST 2018

Ich frag mich immernoch.
Habt ihr euch in Franken nicht zu Hause gefühlt?

Warum Städte?

Ich bin ganz banal für:

freifunk-franken-aa
freifunk-franken-ab
freifunk-franken-ac
freifunk-franken-ba
freifunk-franken-bb
freifunk-franken-bc
freifunk-franken-ca

Usw.

Dann hätten wir fast das selbe wie früher, nur eben keine Loops und die
Handys würden checken, dass sie in ner neuen Hood und somit neue IP
benötigen und alles ist gut.

LG Alex

Ralph A. Schmid, dk5ras <ralph at schmid.xxx> schrieb am Mi., 29. Aug. 2018,
15:31: