Einladung für den 11. September 2018, 18:30 an die Uni Erlangen zu einem Vortrag der etwas anderen Art

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
Mi Aug 29 08:08:42 CEST 2018

Hallo zusammen,

die Softwareentwickler bzw. interessierte unter Euch möchte ich zu einen
Event einlanden, welches bereits zu 100 % gesponsert wurde, wäre also
kostenlos für Euch und ist ohne Anmeldung.

Damian Conway hat seine Reise vom 10. bis 14. September 2018 nach
Deutschland auf seiner Webseite "The Secret Tour" genannt.

Am 11. September ist er bei uns in Erlangen. Damian Conway wird 90
Minuten zu einem allgemeinen Thema vortragen, was somit ein breites
Publikum anspricht. Die Besonderheit bei ihm ist seine Vortragstechnik,
die er selbst auch schult. Seine Vorträge haben immer auch etwas mit
Entertainment zu tun, weil er es schafft, dass man sich gut unterhalten
fühlt. Wer also etwas über Vortragstechnik lernen will und den das Thema
sonst nur am Rande berührt, kann auch dabei etwas lernen.

Hier die Ankündigung:
https://osr.cs.fau.de/2018/08/14/upcoming-talk-transparadigm-programming/

11. September 2018, 18:30 (bitte pünktlich sein)
Hörsaal 12
Cauerstraße 11
Erlanger Südgelände (TechFak)

Weil ich selbst einer der Organisatoren bin, möchte ich Euch dazu
einladen. Ihr könnt auch gern Freunde mitbringen. Wie schon gesagt, es
ist freier Zugang und kostenlos für jeden.

Grüße von Steffen Winkler.