Fragestellung "Bereichhoods" - konkret nbgland, aber auch allgemein

michael at fritscher.net michael at fritscher.net
Mo Aug 27 11:18:41 CEST 2018

Moin,

ganz kurz: Das mit den PLZs überschneidet sich mit meinem Vorschlag nach
Gemeinden. Die Gemeinde:Hood Zuordnung muss nicht 1:1 sein, wie meine
"Multizellenidee" kann eine Hood aus mehreren Gemeinden / PLZ-Kreisen
bestehen. Damit könnte man auch die bisherigen Hood-Größen abbilden -
außerhab bayern bekommt man dann ne "ausland/uni" hood. Details siehe
entsprechende Mail ;-)

Viele Grüße,
Michael Fritscher