Fragestellung "Bereichhoods" - konkret nbgland, aber auch allgemein

fff at mm.franken.de fff at mm.franken.de
Sa Aug 25 15:42:19 CEST 2018

Hallo Michael,

dank Adrian kann man jetzt die Hood-Grenzen in der Monitoring-Karte
farblich gut unterscheiden:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Monitoring#Map

Auf der Monitorig-Karte geht die neue Hood mitten durch Schnaittach.
Und der überlange Name des nördlichen Teils ist nicht SSID-geeignet.

Klingt irgendwie so, als hätte der "Hood-Ersteller" hier nicht
mitgelesen? Vielleicht kannst Du ihn ja mal darauf aufmerksam machen?

Mit herzlichem Gruss,
Markus