Gesterns Mumble

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Aug 25 08:17:37 CEST 2018

Hallo,

Ich bin gekommen, ich hab gesehen, ich bin gegangen.  So sehe ich das.
Gestern Abend hatten wir ein Mumble und ich war nicht 100% komfortabel
mit allem was gesagt wurde.  Als freier Mensch werde ich mich jetzt
umsehen was ich mit einem Hotspot machen kann, und vielleicht komme ich
ja zurück, aber wenn das so ist bin ich überzeugt das ich PicoPeering
agreement und Memorandum of Understanding unterzeichnen werde.

Danke für die letzten vier Jahre, die waren richtig gut.  2 Router habe
ich jetzt umgeflasht auf OpenWRT und lerne erst mal das.  2 werden
warscheinlich noch folgen in den nächsten monaten. Ich hab voll viel
gelernt und hoffe das ich alles anwenden kann in Zukunft.

Ich habe noch den domain freifunk-schweinfurt.de, wenn jemand aus
Schweinfurt das übernehmen möchte können wir was arrangieren.  Am besten
Robert da er ja eigentlich als einziger davon gebrauch macht.

Grüße,

-peter