Hood V1/V2 im Wiki

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Aug 19 16:31:14 CEST 2018

Hallo,

mal mein Senf zu dem Thema:

Wenn man sich die jetzigen "Hood-Seiten" im Wiki anschaut, dann sind das alles (Sub)Community Seiten.

Ein separates Führen von Hood-Seiten im Wiki macht meines Erachtens auch keinen Sinn, den Hoods sind ein technisches Konstrukt. Die jeweilige technische Konfiguration steht im Wiki unter IP/Netz und der Rest steht im Monitoring.

Eine Hood-Seite würde lediglich dann Sinn machen, wenn man die Links dorthin dann auf der Hood-Seite sammelt. Das ist aber irgendwie redundant und ich bezweifle, dass das in größerem Umfang erstellt und gepflegt wird.

In meinen Augen sind die Hoods-Seiten im Wiki obsolet und man sollte dort nur noch die Unterteilung in Communities machen (was dann wohl auch klarer und übersichtlicher wird). Ist halt ein bisschen blöd, weil du jetzt schon Arbeit reingesteckt hast ...

Grüße

Adrian