Re: Hood-Trennung BayreuthV2 -> Fränkische Schweiz/Ahorntal

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Aug 19 14:43:20 CEST 2018

hi

On 19.08.2018 14:19, Christian Dresel wrote:
> [...]
> haben als ständig irgendwas irgendwohin zu schieben und ständig ändert
> sich irgendwo wieder irgendwas, ne Hood am Gateway unbenennen ist
> nämlich deutlich mehr arbeit und darauf hab ich nicht gerade große Lust.
>
> Dies ist aber nur meine Meinung, wenn ihr es unbedingt anders machen
> wollt, werde ich euch nicht im Weg stehen, ist dann eure Entscheidung.
> Ich werde bei Hoods die ich betreue aber nicht anfangen sie aufm Gateway
> umzubenennen weil das wie gesagt ne riesen Arbeit ist... dann entferne
> ich die lieber und lege wenn nötig ne neue an.

mir fällt gerade sogar ein, das selbst nur den Mittelpunkt verschieben
Arbeit bedeutet:

Der Cronjob vom Download der Hoodfile muss angepasst werden und zwar auf
allen Gateways (sofern der alte Standort eine andere Hood wird, aber
dennoch wäre es sinnvoll dies sofort zu tun sonst kracht es irgendwann).
Man muss also beim verschieben im keyxchange auch alle Gatewaybetreiber
zur gleichen Zeit zur Hand haben damit es alle gleichzeitig anpassen.

Na viel Spaß das dies gelingt :D Besser die Hood so setzen das man sie
nie wieder verschieben muss.

mfg

Christian