V2 Hood Arnstein

Marc Schenk freifunk at jms-schenk.de
Di Aug 14 14:47:12 CEST 2018

Hallo zusammen,

Wir sind in Arnstein momentan am Überlegen, komplett auf die V2 umzusteigen. Wir denken, bei der Anzahl an Knoten würde sich eine eigene Hood wohl rentieren.

Die Finanzierung des Gateways ist gesichert, woran es hapert ist zumindest momentan das Wissen und die Zeit, sich das reinzudrücken.

Ich bin da ehrlich, bei den ganzen ehrenamtlichen Geschichten, die bei mir laufen, kann ich da nichts mehr freischaufeln. Es ist wohl in der realen Welt wie in der „virtuellen“ 😉

Sieht jemand von euch die Chance, eine Hood zu eröffnen oder ein Gateway für uns aufzusetzen und im besten Fall zu betreuen?

Oder welche Optionen habe ich in unserem Fall?

Danke für eure Antworten.

Liebe Grüße

Marc