Planung Freifunk Festival 2018

Moexe moexe at freifunk-franken-hassfurt.de
Di Aug 14 12:22:34 CEST 2018

Moin zusammen.

Nachdem beruflich bei mir die letzten Wochen sehr turbulent waren, möchte ich heute die nächsten Termine für das Planungstreffen #18FFF bekannt geben.

Das nächste persönliche Planungs-Treffen fällt mit unserem Stammtisch in Haßfurt zusammen, und findet am 17.08.2018 ab 20.00 Uhr im Meehäusle statt.
https://goo.gl/maps/23WRPKzV37z

Um auch anderen, die nicht persönlich kommen können, die Möglichkeiten der Mitgestaltung zu geben, werden wir alle ca. 2-3 Wochen ein Planungsmumble abhalten.
Das nächste ist für den 30.08.2018 um 20.00 Uhr geplant.
Server: mumble.f3netze.de
Passwort: F3Netze

Weitere Termine werde ich immer rechtzeitig, über diese Liste hier, bekanntgeben.

Gerne könnt ihr euch im Vorfeld auch schon hier im Pad https://pad.f3netze.de/p/FreifunkFestival2018F3 an der Planung beteiligen, oder hier im Wiki https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Festival_2018/Timetable
einen Vortrag, Workshop oder ein hands-on eintragen.

Free-Tickets für die Veranstaltung bekommt ihr hier:
https://tickets.f3netze.de/f3n/FFestival18

Ich hoffe es können sich noch ein paar mehr Leute an der Planung beteiligen, als bisher.

Ich bin guter Dinge, und hoffe auf gute Ideen und tatkräftige Unterstützung, damit wir alle zusammen ein gelungenes Festival veranstalten können.

Grüße aus Haßfurt

Max (Moexe)