Die Knotenaufsteller

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Aug 13 16:47:25 CEST 2018

Da ist man im Urlaub, liest eine Woche seine Mails nicht und dann sowas. :)

Schön schön. :)

Eine lebhafte Diskussion über "was ist Freifunk".

Auch wenn meine Worte neulich vielleicht etwas undiplomatisch waren und
somit vermutlich jeder weiß in welche Richtung ich tendiere, finde ich
diese Diskussion wirklich super interessant und auch wichtig.
Danke an Fabian, der in diesem Thread versucht hat auch Licht auf die
andere Seite zu werfen. :)

Ich bin mal gespannt was ich lesen darf wenn ich nächste Woche meinen
E-Mail Client wieder öffne. ;)

LG Alex G