Das 841 4 MB Flash Problem...

Juergen wbr-tec at ich-will-net.de
Mo Aug 13 07:39:04 CEST 2018

Hallo Markus,

ist zwar inzwischen wirklich irrelevant, aber es ging ja eben darum,
dass man halt nicht rumklicken kann.

Als Geograf kannst Du aber schon noch einen Stift bedienen und ein paar
Zahlen notieren oder notfalls auch in eine Texdatei eintippen?

Natürlich ist das "in die Karte klicken" eine tolle Funktion, das ist
doch keine Frage, aber es ist keine "Killerfunktion". Mehr wollte ich
damit gar nicht sagen.

Gruß
Jürgen