Das 841 4 MB Flash Problem...

Juergen wbr-tec at ich-will-net.de
So Aug 12 23:45:19 CEST 2018

Hallo Leute,

auch wenn der http-server bleiben muss, habe ich doch noch eine kurze
Anmerkung:

Am 12.08.2018 um 18:42 schrieb Steffen Winkler:
> ach an das auf die Karte klicken können, für den Standort, daran hatte
> ich vorhin gar nicht gedacht. Aber das ist wirklich ein Killerfeature.

Äh, nein. Es wird ja wohl jeder in der Lage sein, bei Google Maps seinen
Standort anzuklicken und die Koordinaten dann im Router einzutragen. Es
gab mal eine Zeit vor GUI. Da konnte man auch schon richtig arbeiten ;-)

Gruß
Jürgen