Das 841 4 MB Flash Problem...

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Aug 12 19:32:54 CEST 2018

Hi Sven

Am Sonntag, den 12.08.2018, 13:17 +0000 schrieb Sven Orf:
> Gibt es irgendwo etwas wo der Build der FIrmware beschrieben ist. Ich
> bin wahrscheinlich weit davon entfernt die Dinge zu "können" aber
> ich schaue gerne etwas hinter die Kulissen.
Klar, gern.

Hier sollten jede Menge Informationen zusammen getragen sein. Ob das
noch alles aktuell ist? Vermutlich nicht.. :O
https://wiki.freifunk-franken.de/w/FirmwareEntwicklung

Die Entwicklungsarbeit findet auf dieser Mailingliste statt:

Den Source-Code findet man hier:
git clone https://github.com/FreifunkFranken/firmware.git

Viel Diskussion findet hier statt:
IRC: Freenode -> #freifunk-franken (Achtung, du musst am Nickserv
registriert sein)

Fragen zur Firmware-Entwicklung immer gern, dann aber eben auf der
franken-dev Liste oder im IRC.

Ich glaube Robert (ich hoffe ich hab jetzt den richtigen Robert
erwischt) wollte demnächst ein Entwickler-Treffen organisieren. Es
steht aber wohl noch nicht fest, ob es ein Mumble oder ein RL-Treffen
(z.B. in Hassfurth) wird. Das wäre vermutlich auch ein guter Start-
Punkt, je nach dem, wann das Treffen kommt.

Tim