Das 841 4 MB Flash Problem...

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Aug 12 19:14:52 CEST 2018

Hallo,

teilweise wurde das ja schon gesagt:

Solange wir nichts großartig ändern, reicht der Platz prinzipiell. Kleine Probleme ergeben sich beim Upgrade.

Im schlimmsten Fall würde dann halt irgendwann der 841er auf eine bestimmte FW-Version eingefroren. Ein aktives Abschalten würde es nur geben, wenn man nach dem Einfrieren noch mal einen Systemwechsel machen würde, wie jetzt von V1 auf V2.

Beste Grüße

Adrian