Das 841 4 MB Flash Problem...

Steffen Winkler freifunk at steffen-winkler.de
So Aug 12 18:42:48 CEST 2018

Hallo Peter,

ach an das auf die Karte klicken können, für den Standort, daran hatte
ich vorhin gar nicht gedacht. Aber das ist wirklich ein Killerfeature.
Übrigens muss man wirklich gute Sachen, wie das Webinterface nicht
kaputt machen, nur weil es einzelne nicht benutzen. Wenn ich mir den
Glueon-Sch... anschaue, wie man da zu den Koordinaten kommt, das ist ein
Albtraum. Einfache Dinge sollen einfach bleiben und komplizierte sollen
möglich sein. Nur so sehe ich einen Fortschritt.

Steffen.