Das 841 4 MB Flash Problem...

Sven Orf sven_orf at hotmail.de
So Aug 12 15:23:48 CEST 2018

Hallo,

naja wenn ich die Wahl zwischen Konsole und GUI habe wähle ich immer häufiger die Konsole. Am Anfang ist der Lernwiederstand eher hoch aber irgendwann wird es schnell und effektiv.
Ich bin da wahrscheinlich ein Sonderling und versuche immermehr weg von der GUI hin zu Konsole.

Mail geschrieben mit Mutt an einem Laptop ohne GUI