Das 841 4 MB Flash Problem...

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Aug 12 14:30:04 CEST 2018

Hi Sven

Am Sonntag, den 12.08.2018, 12:20 +0000 schrieb Sven Orf:
> Hallo,
>
> was wäre denn das was noch mit in die Firmware wandern sollte wenn es
> kein Platzproblem geben würde?
Was die "normale" Firmware angeht nichts akutes. Die OpenWRT Basis soll
aktualisiert werden. Ansonsten stehen da aktuell nur Features für die
Gateway-Firmware an.

Bisher hat sich ein Freifunker WiFi-Tools gewünscht. Das kann er sich
aber auch sehr gut selber einbauen. Die Masse würde sowas leider eh nie
verwenden.

Tim