Das 841 4 MB Flash Problem...

fundsammler fundsammler at web.de
So Aug 12 10:42:00 CEST 2018

Guten Morgen Freifunker!

Ich schreibe nicht so häufig, aber hier möchte ich gerne einhaken.

>du wolltest diskussion haben.  Also, ich finde die idee von einem fork
>für die 841'er gut....

...sobald es sinnvoll wird den Mehraufwand für ein generic und ein tiny target hinzunehmen.

> [...]
>sparen.  Aber ich weiss nicht wie die komponenten für alfred, crawler
>dann reagieren würden.  Ich hab soweit null einblick in wie alles
>funktioniert und ich drossele mich bewusst da ich nicht 100% in
>Freifunk
>stecken will.  Ich habe andere Projekte auch noch die ich nicht
>vernachlässigen will.

>Ich würde gerne ein bash menu schreiben um den webserver zu tilgen.
>Was
>kann man wegziehen? (HTTPS, html) damit das mit platz alles klappt?
>Kompressions programme könnte man ergänzen oder ...

Same here.
Ob nun Browser oder ssh sehe ich nicht als so großen Unterschied in der Anwendung an. Aber wenn dabei genug Speicherplatz durch das Entfallen der entsprechenden Pakete frei würde, fände ich ein textbasiertes Menü einen spannenden Ansatz, um eine große Menge Elektroschrott mit einer sinnvollen Funktion weiterzunutzen.

Grüße
Jens