Das 841 4 MB Flash Problem...

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Sa Aug 11 08:59:32 CEST 2018

Ich habe gerade den preis reduziert auf der "hardware" wiki seite für
den wr-1043n. Es war angedeutet für 47 EUR aber es ist für 35 EUR zu
haben.  Bei alternate habe ich sogar 32 EUR gesehen.

Hiermit mache ich ein angebot an die, die von anderen Freifunk teams
lesen (und den 841 weiter betreiben wollen).  Ich verkaufe 3 WR-841'er
erstmal.  Die sind gebraucht haben gegebenfalls einen Freifunk Franken
aufkleber (sollte abziehbar sein) und sind vergelbt von der Sonne (waren
am Fensterbrett).    Ich verkaufe die für 6.67 EUR das stück, es sind 2
v10'er (2016) und ein v8'er (2014).  Ich habe die original packung nicht
mehr, und würde sie einfach in einen Karton tun (router und netzteil).
Es wäre schön wenn wir aushandeln würden wer die DHL kosten übernimmt.
Wenn jemand interessiert ist dann schreibt mir eine e-mail.

Grüße,

-peter