Freifunk Mitglied werden

Robin Simon robin.simon1995 at live.de
Fr Aug 10 17:15:23 CEST 2018

Hallo Fabian,

danke dir! .. das habe ich dann einfach überlesen. Naja ich bleibe dran!

Klar das die Kisten bisschen das Schwitzen anfangen .. Demnach werde ich wie folgt weiterfahren
	- den 1043 TP-Link Router holen und damit dann das Netz aufspannen
	- oder selbst einen Knoten aufspannen? Wie beschrieben in eurer Wiki

Welchen Weg würdest du da gehen? .. Klar wäre es schön einfach auf dem Server eine neue Linux Kiste aufzuspannen die dann alles erledigt und ich das geroutete Netz per VLAN auf AP schiebe. Ort des Schranks: 63801 Kleinostheim.

Gruß

Robin