Welchen Internetanschluss bestellen

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Fr Aug 10 13:52:04 CEST 2018

Hallo,

ganz unten ...

Du musst das richtige Interface auswählen, dann ändert sich die Statistik. Ich habe extra so Bezeichnungen mit dazu geschrieben; das was nach draußen geht, ist "WAN" (bei den meisten Geräten eth0.2).

Das Beispiel von Miki ist ein One-Port mit Port auf "WAN" geschaltet, da müsstest du dir dann die Statistik für eth0 anschauen. Standardmäßig ist immer br-mesh ausgewählt, das sagt dir für deinen Fall relativ wenig.

Grüße

Adrian