syslog-ng loghost

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Aug 9 19:47:14 CEST 2018

Hallo Miki,

Super!  Dann hab ich ja genug Rat, erstmals.  Ich glaube ich werde jetzt
erst mal eine 3€ Mühle (wie du sagst) bestellen und mich mit devuan im
server modus vertraut machen.  Ich werde im Wiki schauen wie das alles
zu konfigurieren ist und melde mich bei der gateways liste an.

Robert hat ja noch nichts gesagt aber ich kann ja für irgendwen
einspringen muss ja nicht unbedingt schweinfurt v2 sein. Vielleicht
komme ich zum Treff bei Moexe im September wenns kühler ist.

Apropos Mullvad, ist der besser als perfect privacy?

Danke vielmals!

-peter