syslog-ng loghost

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Aug 9 18:37:32 CEST 2018

Hey Robert,

Brauchst du unterstützung mit gateways im Schweinfurter v2?   Ich könnte
was aufbauen aber ich bin ein systemd muffel, ich würde devuan Linux
benutzen.  Würde so ein 3 EUR cloud computer von Hetzner reichen?

Wo würde ich config samples finden um einen v2 gateway aufzubauen?

Grüße,

-peter

PS: Ich hab die links die du gesendet hast nicht gelesen denn vielleicht
ist der aufwand für loghost fehl am Platz wenn ein gateway server
gebraucht wird.