Nach Installation kein Zugriff

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Do Aug 9 16:29:05 CEST 2018

Hallo Daniel,

das war schon hilfreicher, aber leider weiß ich immer noch nicht, bei was die Fehlermeldung auftritt. Versuchst du gerade die Firmware auf einen Router zu flashen? Falls ja versuche bitte ALLE interessanten Informationen anzugeben, z.B. welcher Router, welche Firmware, wann genau es scheitert (schon beim Installieren, nach der Installation, …), …

Mir ist keine derartige Fehlermeldung in irgendeinem Freifunk Zusammenhang bekannt, zumal Freifunk eine Community ist und damit auch gar keinen “Support” hat.

Umso genauer du das Problem beschreiben kannst, umso besser kann dir geholfen werden.

Bitte verwende beim Antworten auf Mailinglisten möglichst immer die Funktion “Allen Antworten” deiner Mailsoftware, damit die Antwort auch an die Liste gesendet wird. Dann können dir auch alle auf der Liste helfen.

Gruß
Fabian