Livecam

Chris chris at cryss.net
Do Aug 9 13:13:17 CEST 2018

Hallo Fabian,

ich nehme also einfach eine IP, die nicht schon in der Liste ist und
trage die als statische in meine Webcam (raspberryPI) ein. Der Raspi
hängt derzeit schonmal testweise am Freifunk mit DHCP.

Wie kann ich denn jetzt darauf zugreifen?

Gruß,
Christian

PS: Ich versuche gerade die IP des Raspberryies an meinen Knoten
herauszubekommen, aber ich habe keinen Plan wie. Kannst du mir da helfen?