Nachtrag Treffen Bayreuth/Hochfranken

Robert Streng robert.streng at googlemail.com
Mi Aug 8 19:46:15 CEST 2018

Also erst Mal: ich fand's gestern Sau lässig. Wenn es wieder passt komme
ich gerne wieder :)

Überrascht war ich von den Kompetenzen am Tisch. Ihr könnt Freifunk richtig
nach vorne bringen. Vielleicht sieht man sich ja Mal in Haßfurt :)

Gruß Robert

Adrian Schmutzler <mail at adrianschmutzler.de> schrieb am Mi., 8. Aug. 2018,
16:29: