Neue V2 Hoods

Fabian Bläse fabian at blaese.de
Mi Aug 8 11:15:49 CEST 2018

Hallo Robert,

ich habe noch Kapazitäten (falls Mike sein FürthV2 Gateway baut sogar noch etwas mehr), aber so lange da keine Wünsche aus der Community kommen, sehe ich keinen Grund dort eine neue Hood anzulegen.
Ich könnte dir aber Kapazitätstechnisch in der Schweinfurt Hood unter die Arme greifen, wenn es da eng wird.

Gruß
Fabian