Glossar - Peering / Meshen

Juergen (WBR-Tec) wbr-tec at ich-will-net.de
Di Aug 7 11:44:48 CEST 2018

Am 06.08.2018 um 17:42 schrieb Tim Niemeyer:

 > Ich hoffe du konntest meiner Erklärung ein wenig folgen.
 >
 > Tim

Selbstverständlich. So weit waren wir gar nicht auseinander, der Teufel
steckt im Detail. Ich habe es auch absichtlich nicht so ausführlich
darstellen wollen. Du bist da aber wohl tiefer in der Materie drin und
ich seh schon, dass es mit zwei drei Sätzen halt nicht wirklich erklärt
werden kann.   Oder "geklärt".

Passt - danke für die Ausführungen!

Und zum #18FFF würd ich schon gerne kommen, nur erlaubt mir das meine
Zeit nicht.
Dafür bin ich ja heute abend erstmal beim Treffen BT/Hochfranken ;-)

Grüße
Jürgen