Freifunk Mitglied werden

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
Mo Aug 6 23:13:56 CEST 2018

Hallo,

ein kleine Ergänzung unten.

Bitte auf Cc achten, wir wissen nicht, ob Robin auf der Liste ist. Die letzten zwei Mails habe ich sicherheitshalber geforwardet.

Je nach Umständen ist es sinnvoller, für die Außenantenne Freifunk-Firmware einzusetzen (du willst AP und Mesh mit den Nachbarn) oder Originalfirmware zu verwenden (du willst 5 GHz nutzen und u.U. bessere Performance; Mesh dann nur mit dem Innen-Router).

Grüße

Adrian