Firmware 20180802 released

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
So Aug 5 19:10:32 CEST 2018

Am Sonntag, den 05.08.2018, 18:13 +0200 schrieb Simon Wallmann:
> Hallo Tim,
> Komplett Hood übergreifend?
Ja, sollte gehen.

> Also auch aus dem FFHH Netz? Betreue
Ich habe keine Ahnung, ob die Hamburger das Routing für private IPv6
Netze machen. Unser privates und unser öffentliches wird aber über das
ICVPN announced. Die Chancen stehen gut. ;)

Probier es doch einfach mal aus und berichte uns.

Wenn es nicht geht, sollten wir das untersuchen.

Tim