Firmware 20180802 released

Sebastian Hempel sebastian at hempel-roeslau.de
So Aug 5 16:25:09 CEST 2018

Hallo Tim und alle anderen Firmware-Entwickler,

> Nun ist es endlich soweit. Die Firmware in der Version 20180802 ist
> released. Dies ist die erste Firmware, welche das sogenannte "V2"
> implementiert.

Vielen Dank für die neue Version. Das Update hat bei mir ohne Probleme
funktioniert. Muss mich jetzt nur an den neuen Namen der Hood gewöhnen.

Evtl. als Hinweis für andere. Nach dem Neustart wurde eine ganze Zeit
die SSID do.not.use ausgesandt. Diese verschwand aber nach einiger Zeit
von selbst. Vermutlich dauert es etwas, bis der Router die Informationen
über seine Hood empfängt.

Man liest sich
Sebastian
--
*Sebastian Hempel*
Veilchenweg 4 · 95195 Röslau · Germany
eMail: sebastian at hempel-roeslau.de
GnuPG Fingerprint: 9396 67A0 D3F3 6EBB BD7C 783D 34D8 65FE 9EB7 B49F
Twitter: https://twitter.com/ithempel