Update auf 20180802-beta

mail at adrianschmutzler.de mail at adrianschmutzler.de
So Aug 5 14:53:51 CEST 2018

Hallo,

bevor das richtige Setup läuft, wird ein Dummy-Interface (do.not.use) erstellt. Sobald dann das erste Mal ein Hoodfile vorhanden ist, wird die Konfiguration durchgeführt und die "richtigen" Interfaces mit den bekannten SSIDs werden erstellt. Das kann aber schon mal 5-6 Minuten dauern.

Bei meiner Firmware wurde das schon beizeiten rausgepatcht, deshalb ist man das da nicht gewohnt. Hier gibt es zu Beginn einfach gar keine Interfaces statt der Dummys.

Grüße

Adrian