Update auf 20180802-beta

Stadelner at emailn.de Stadelner at emailn.de
So Aug 5 13:41:03 CEST 2018

Hallo,
ich habe eine CPE210 und eine Picostation. Die CPE210 hat Internet und gibt BATMAN per Kabel an die Picostation. Beides hängt bei mir auf dem Dachboden. Es war bei beiden adsc2_20180628
 drauf installiert. Nun wollte ich die aktuelle Beta 20180802-beta testen. Zuerst habe ich es auf die Picostation über Webinterface draufgespielt. Nach kurzer Zeit war sie wieder online und laut Webinterface auch korrekt upgedated.
Dann habe ich das gleiche bei der CPE210 gemacht. Sie kam allerdings nicht mehr hoch. Nach Powercycle auch nicht. Aber es gibt ein neuse WLAN "do.not.use". Das kommt eindeutig von einem der beiden, denn wenn ich die POE-Verbindung trenne, ist es weg.
Mit dem kann ich mich verbinden, hat aber kein Internet und das übliche http://[fdff::1] sowie mit den korrekten Adressen funktioniert leider auch nicht.
Das kann allerdings auch am Win10 liegen, das letzte Mal hatte ich noch WIN7, da ging es immer sich so zu verbinden. Putty tuts aber auch nicht mit den alten Verbindungsdaten. Ändern die sich mit dem Update? Andere Ideen? Wahrscheinlich sollte ich es über LAN-Verbindug versuchen? Hab aber gerade kein Laptop hier und aufs Dach möchte ich gerade nicht, da hats 40°C.

Danke.