Re: Richtfunk, Bäume im Weg, ca 150-200 m

Simon Wallmann s.wallmann at kompsoft.de
So Aug 5 00:02:57 CEST 2018

Hallo Fabian,
Vielen Dank für die Denkanstöße.

Eine Frage: die Mesh Funktionalität verliere ich dann ja komplett wenn ich am Client Port eigene AP betreibe? Performancetechnisch ja nicht gerade berauschend. Und da bisher schon einige freifunk Router rumstehen, nicht die beste Lösung. Sollte ja alles aus einem Guss sein... wäre dann ja ein separates wlan.

Grüße
Simon