IRC

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Aug 4 13:34:05 CEST 2018

Am Samstag, den 04.08.2018, 13:28 +0200 schrieb
mail at adrianschmutzler.de:
> Mahlzeit,
>
> ich komme seit zwei Tagen mit meinem Client nicht mehr ins IRC. Hat
> sich serverseitig etwas verändert? Sonst ist wohl mein Client kaputt

Da läuft ne ziemlich heftige Spam-Welle. Wir musste daher das +r Flag
aktivieren. Man kann nur in den Channel, wenn man sich am NickServ
registriert hat. Das ist alles doof, aber anders war eine Kommunikation
im Channel durch den massiven Spam nicht mehr möglich.

Tim