Hood-Frage

Miki salzmagazin at michelaweb.eu
Sa Aug 4 11:25:44 CEST 2018

Hallo Chris,

Beide Hoods haben deutlich unter 100 Knoten. Wegen der Auslastung
brauchst du dir - denke ich - keine Gedanken machen. Ich würde die Hood
wählen, der du dich eher zugehörig fühlst. Wichtig ist natürlich, dass
alle Router im selben Mesh auch in der selben Hood sind (also ggf. bei
den Koordinaten etwas schummeln).

Viele Grüße,
Miki