Treffen BT/Hochfranken

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Mi Aug 1 13:21:15 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich habe jetzt für Dienstag, 7. August um 18.30 Uhr (!) einen Tisch in der Frankenfarm in Himmelkron [1] reserviert.

Der Tisch ist für „Freifunk“ reserviert (wenn das nicht geklappt hat, auf Schmutzler).

Spontane Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

Parkplätze sind in großer Zahl vorhanden (es gibt nicht nur den vorne, sondern weitere weiter hinten).

Falls jemand erst später kann/möchte, ist das natürlich auch kein Problem. Da manche aber vielleicht auch zu vernünftigen Zeiten wieder nach Hause wollen, bin ich bei einem frühen Termin geblieben.

Dankbar wäre ich, wenn mir Leute, die sich „vorangemeldet“ haben und absehbar nicht oder sehr viel später kommen, kurz Bescheid geben. Es wäre blöd, wenn wir dann zu dritt an einem reservierten Achter-Tisch sitzen.
Ich habe bei der Reservierung um eine Steckdose in der Nähe gebeten, mal sehen …

Ich hoffe, dass es dann auch bei allen klappt.

Zwecks Koordination bin ich unter 0151 566 1111 2 zu erreichen.

Beste Grüße

Adrian

[1]
http://frankenfarm.de/www/cms/front_content.php?idcat=34