Suche TP Link 1043 mit Version 4 Original verpackt

Adrian Schmutzler mail at adrianschmutzler.de
Do Apr 12 11:40:27 CEST 2018

Hallo Jörg,

ich weiß, das ist nicht, wonach du gefragt hast, aber wenn es damit nichts wird mal auf eBay bei generalüberholten Geräten schauen:

https://www.ebay.de/itm/TP-LINK-TL-WR1043ND-N300-300MBit-WLAN-N-Gigabit-Router/192502732708?hash=item2cd20e97a4:g:H7gAAOSwkvFaeglu

Bei manchen Händlern kann man auch nachfragen, ob man bestimmte Hardware-Versionen kriegt. Wahrscheinlich bekommst du da aber eher v2 oder v3, was allerdings keinen Unterschied machen sollte (außer du brauchst unbedingt 16 MB Flash statt 8).

Weiterer Nachteil: Keine Originalverpackung!

Grüße

Adrian