Re: [Freifunk Franken] Neuer Router behält die Daten nicht

Steffen Herderich freifunk at herdi.de
Mi Apr 11 21:44:46 CEST 2018

Hallo Leute,

ich habe mir auch so einen Bullet M2-HP besorgt und wollte vorhin die
Freifunk-Firmware aufspielen.

Ich habe nun ebenfalls das gleiche Problem wie Theo. Alles was ich
einstelle ist nach dem Reboot vergessen.

Ich bin dann auch nochmals per TFTP auf die Orginal-Firmware zurück und
hab's nochmals probiert. Das gleiche...

Allerdings gibt es unter
https://www.ubnt.com/download/airmax-m/bulletm/bm2hp die besagte Version
5.5.11 nicht zum Download.