Ubiquiti Nano Station Upgrade ging schief

Theo Grünewald pasquille at t-online.de
Sa Apr 7 17:29:47 CEST 2018

Hallo Zusammen,

ein Unglück kommt selten allein. Ich habe gerade eine Nano Station von der
AlphaSW 20170218 auf die aktuelle FW upgraden wollen. (mit der bullet m
sysupgrade.bin) Danach hat sich der Router offenbar verabschiedet. Es
leuchten nun die On-LED grün und die dritte LED von links rot. Ansonsten tut
sich nichts. Hat jemand eine Idee, wie ich den Router zum Leben erwecken
kann?

Schon wieder hilflose Grüße von

Theo