[Freifunk Franken] Neuer Router behält die Daten nicht

Theo Grünewald pasquille at t-online.de
Di Apr 3 17:17:53 CEST 2018

Hallo Freifunker,

ich habe einen neuen Router konfiguriert. (Picostation M2HP mit bullet-m
FW20170918).

Ich habe die Daten eingetragen. Jedoch verliert er nach einem Neustart alle
Daten und ist „so klug als wie zuvor“. Ich habe die Daten gespeichert (Daten
absenden). Daran sollte ich doch eigentlich erkennen können, ob unzulässige
Zeichen enthalten sind.

Perma-Link: https://monitoring.freifunk-franken.de/mac/68:72:51:82:ee:8f

Solange ich nichts zurücksetze sieht alles gut aus.

Hat jemand eine Idee, was helfen könnte?

Mit ratlosen Grüßen

Theo