[Freifunk Franken] L-54g Lancom Wireless Access Point

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Sa Sep 30 19:16:52 CEST 2017

Hi Hubert

Am Samstag, den 30.09.2017, 12:38 +0200 schrieb h:
> Hallo habe noch zwei alte L-54g Lancom Wireless Access Point Router.
>
> Kann man die evtl. für Freifunk umrüsten oder nur noch "ausschlachten".

Habe mir die Hardware nicht angeschaut, aber klingt irgendwie nach
802.11g Hardware. Eine effiziente Spektrumsnutzung sowie MiMo wäre damit
nicht möglich. Ich würde dafür appellieren die Teile zu verschrotten
(wenn meine Annahme korrekt ist).

> evtl. die Antennenanschlüsse für TL-WR841 N umbauen.
Joar, wenn du Lust hast bei einem 15€ Gerät noch Modifikationen
vorzunehmen.. ;)

Tim